Montag, 20. August 2012

aus dem Leben gegriffen

Frohen Sonntag alle zusammen :cheers:
Mein Tag mit Sam Fisher:
Ich glaube, er ist noch ein bisschen verkatert. Mit dem gucken klappt das noch nicht so.
Er ist ein klein wenig "launisch"!


Sam: Oh cool! Ein roter Landi!!



 Ich: Das ist ein Toyo!
Sam: Och nee nä?


 Ich:Ich will mir aber einen Landi kaufen.
Sam: Super!! Wann denn


Ich: Nun ja, erst mal sparen, bestellen, bauen und so.
Du solltest lieber auf einen Kalender schauen anstatt auf die Uhr.
Kannst ja solange den Porsche nehmen, wenn Dir der Toyo nicht passt.
Sam: PORSCHE???


 Ich: Jo!
Sam: Das ist jetzt nicht Dein ernst oder?


Ich: Wer Toyo nicht ehrt ist den Landi nicht wert!


Man ist der niedergeschlagen! Da hab ich ihn erst mal eine kleine Ablenkung
besorgt. Gute Laune verbreiten und so....


kleines Päuschen!!


Nachdem Sam sich vom ersten Schreck erholt hat, haben wir nen Kaffee getrunken
und nochmal in Ruhe über die Gesamtsituation geredet.

Er hat es eingesehen und mir bei der Reparatur meines Toyo's geholfen. Nur mit dem gucken :no: .......
 Einen kleineren Schraubendreher hat er wohl noch noch nicht sehen können. Sche.. Restalkohol!!


 Bin ja gut ausgestattet. Richtige Werkzeug geholt und ...


Mir ist ja gestern eine Antriebswelle abgerissen... Und Sam hat prima
mitgearbeitet



Hat alles geklappt!! Jetzt ist Feierabend!!

...das eine Rad machen wir morgen :)



Neues von Sam ! "Na Sam, langeweile?


"Ich hab da was für Dich!"

"Denn mal "Petri heil"!" 

Mal gucken ob er merkt, dass keine Fische im Teich sind :twisted:

"...und wie is?"

"Sam, ich hab da noc......??? SAM?"

"SAM!!!!"
"NEIN, so lockt man keine Fische an! Warte mal, ich hab da noch was
zum Zeitvertreib!"




"So Sam, wir müssen mal in den Keller. Mal gucken, ob das Ding
noch funktioniert??!!"

"Erstmal testen! Höhmm, und vom Staub befreien :oops: "


"...und nu zum WASSER." Aussencheck!


"Natürlich bin ich mir sicher dass das Schiff schwimmt :trotz: !

"Alles nochmal prüfen... Geht? Na denn..." 


"Hab ich doch gesagt! Es schwimmt!"


Am späten abend durfte ich mit Sam dann (leider) wieder
in den Keller. Er hat den Truck gesehen.... 8o


"Ja Sam, ist auch ferngesteuert! Und NEIN, Du
fährst NICHT damit"!



"Is mir schnurz ob Du die Motorhaube aufkrigst!
Der fährt erst wenn A: Sommer und B: der Auflieger fertig ist!"


..nu geht die Langeweile wieder von vorne los :Heul:


 


Autor: Marcus P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen