Montag, 2. Juni 2014

Ausflug 31.05.2014 Harz / Brocken




















































































































Kommentare:

  1. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch, ein wirklich tolles Event!
    Ich habe im Saarland ein Modellbaugeschäft (www.extra-trade.de). Einige Kunden haben mich schon auf eine Crawler-Wanderung angesprochen. Kennt ihr einen Verein im Saarland - oder Umgebung - der auch solche Events organisiert?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    leider ist uns aus dem Gebiet niemand bekannt.

    Aber einfach machen. Ist doch kein Problem, im Laden ein Schild aufhängen, mit Datum und Uhrzeit wann es losgeht und dann einfach mal durch die Wälder streifen. Das spricht sich rum und wird ein selbstläufer.

    Unter http://www.rockcrawler.de/index.php?page=Board&boardID=43&s=5361ae12b77e9aa633d7666d0b0c9616e42d6cb8 findet man evtl. Leute aus Deiner Umgebung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Schade, sehr viele werden wohl nicht im Saarland fahren. Dann starte ich im August mal eine Tour auf eigene Kappe und berichte anschließend.
      Viele Grüße

      Löschen