Samstag, 20. Oktober 2018

20.10.2018 Hilfseinsatz bei Olaf in Stormy-Hill

Es war ein wahnsinnig toller Tag mit viel Sonnenschein und super gelaunten, vielen, fleißigen und motivierten Helfern. Da wurde gemessen, gegraben, gemauert, gepflastert, gestrichen, augebessert, aufgeräumt, geplant, und, und, und.
Ich habe mich riesig gefreut, dass soooo viel neues entstanden ist, erhaltenswertes renoviert wurde und das Beste war wirklich, dass alle so richtig gute Laune dabei hatten.
Ein riesengroßes Dankeschön an alle!!!
Auch vielen Dank für die kleinen Mitbringsel!



















 
 
 
 

 

 


 Middach





 Zeit zum fahren war auch noch.













Einer der Punkte, auf der to do Liste, war es auch, den mittlerweile baufälligen Zirkuswagen in ein trockenes Winterquartier zu fahren. Und zwar möglichst scale...
Das hat allen Beteiligten einen Heidenspaß gemacht, erst wurde gefachsimpelt, dann Hand angelegt, eine nicht kompatible AHK mit Tüddeldraht salonfähig gemacht und schließlich ging der Transport los...
Ich fand´s ne coole Aktion. Auch da heben sich alle richtig mit eingebracht.
Hier von wird es demnächst ein kleines Video geben....








Gruß von der Westküste,

Olaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen